Suchergebnis

Cover von Prozesse kundenorientiert gestalten
E-Medium
der Weg zur Customer-Driven Company
Verfasser: Meister, Ulla; Meister, Holger Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Cover von Kommunikation mit Kunden
E-Medium
Kundengespräch, After Sales und Reklamation
Verfasser: Haeske, Udo Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Cover von Manufacturing scorecard
Prozesse effizienter gestalten, mehr Kundennähe erreichen - mit vielen Praxisbeispielen
Verfasser: Kletti, Jürgen ; Brauckmann, Otto Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2004
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Aufbruch ins digitale Zeitalter - Kommunalarchive zwischen Vorfeldarbeit und Nutzerorientierung
Referate des 15. und 16. Fortbildungsseminars der Bundeskonferenz der Kommunalarchive (BKK) in Fulda (7. - 11.11.2006) und Magdeburg (12. - 14.11.2007)
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: X-ARC Stadtarchiv
Jahr: 2008
Verlag: Münster, Landschaftsverb. Westfalen-Lippe, LWL-Archivamt für Westfalen
Reihe: Texte und Untersuchungen zur Archivpflege ; 21; 21
OPEN V 10.0.0.0