Cover von Rebell der Krone wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Rebell der Krone

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Young, Robyn
Jahr: 2011
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schottlands größter Freiheitskämpfer Robert the Bruce, Kämpfer im Krieg, König im Exil, Ehemann der Feindestochter, Freund, Mörder und eine Legende. Robert the Bruce, Schottlands größter Krieger im Kampf um die Unabhängigkeit, verlor alles, was er liebte: Familie, Freunde, seine Heimat und sein Land! Doch er gab niemals auf, brach seinen Treueschwur gegenüber Englands Krone, und zog aus, sein Volk in die Freiheit zu führen. Die neue Trilogie von Bestsellerautorin Robyn Young erzählt die packende Legende dieses Mannes, der vom Krieger und umjubelten Anführer der aufrührerischen Schotten zum Eroberer des Thrones wurde, ein Held, der die Geschichte einer ganzen Nation prägte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Young, Robyn
Jahr: 2011
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641056063
Beschreibung: 503 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Mord, Thronfolge, Ermordung, Herrscher / Thronfolge, Morde, Mordtat, Sukzession <Staatsrecht>, Thronerbfolge, Thronfolgeordnung, Thronfolgerecht
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bader, Nina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe