Cover von Und morgen du wird in neuem Tab geöffnet

Und morgen du

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan
Verfasserangabe: Stefan Ahnhem. Gelesen von David Nathan
Medienkennzeichen: B-CD Literatur hörbar
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, HörbucHHamburg
Mediengruppe: Literatur-CD MP3
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Belletristik EG Rot Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kommissar Fabian Risk kehrt nach Jahren in Stockholm zurück in seine beschauliche Heimatstadt Helsingborg. Doch bevor er und seine Frau die Umzugskisten öffnen können, bitten ihn seine neuen Kollegen in einem Mordfall um Hilfe. Ein Mann wurde geradezu hingerichtet, seine Hände abgehackt. Risk kennt das Opfer. Und das ist erst der Beginn einer brutalen Mordserie. Bald taucht der nächste Tote auf. Auch diesmal grausam verstummelt. Alle Opfer gingen in Risks Klasse. Ein alter Schulfreund nach dem anderen stirbt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan
Verfasserangabe: Stefan Ahnhem. Gelesen von David Nathan
Medienkennzeichen: B-CD Literatur hörbar
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, HörbucHHamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TY
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-86909-186-0
2. ISBN: 3-86909-186-X
Beschreibung: Ungekürzte Lesung , 2 MP3-CD (938 Min.)
Schlagwörter: Deutsch, Lesung, Literatur-CD, MP3, Deutsche Sprache, Hochdeutsch, MPEG-1 Layer 3, MPEG-Audio Layer 3, Neuhochdeutsch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nathan, David
Mediengruppe: Literatur-CD MP3