Cover von Die meerblauen Schuhe meines Onkels Cash Daddy wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die meerblauen Schuhe meines Onkels Cash Daddy

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nwaubani, Adaobi Tricia
Jahr: 2013
Verlag: dtv
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kingsley, dem Erstgeborenen, wird bei Tisch das Essen serviert, in seiner dünnen Egusi-Suppe schwimmt ein Stück Fleisch, sein Universitätsabschluss wird mit einer Party gefeiert. Doch die Zeiten in Nigeria sind schlecht, er findet keine Arbeit und der Brautpreis für Ola - seine süße, wunderbare Ola - ist viel zu hoch. Also nimmt Cash Daddy den Neffen unter seine Fittiche und Kingsley lernt die Spielregeln des Überlebens ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nwaubani, Adaobi Tricia
Jahr: 2013
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-423-41683-2
Beschreibung: 501 S.
Schlagwörter: Betrug, Chemieingenieur, Geschäftsidee, Nigeria, Onkel, Diplomingenieur Chemieingenieurwesen, Schwindel <Täuschung>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nölle, Karen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe