Cover von Halbes Leben wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Halbes Leben

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strandberg, Mats
Jahr: 2011
Verlag: C. Bertelsmann
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Verzeih mir. Ich kann nicht sagen, warum. Such mich nicht. Hass mich nicht." Jakob hat Jessica nur diese kurze Nachricht hinterlassen. Doch Jessica kann Jakob auch nach Jahren nicht vergessen. Warum ist er so plötzlich verschwunden? Natürlich sucht sie ihn, hasst ihn manchmal und hat das Gefühl, nur halb zu leben. Dann stirbt auch noch ihre Großmutter und hinterlässt ihr einen langen Brief: Es ist die Lebensgeschichte, die auf einer Lüge beruhte. Jessica erkennt, dass sie ihr eigenes Leben überdenken muss. Sie schöpft neue Kraft, die sie schon bald braucht, um nicht nur das eigene, sondern auch Jakobs Leben zu retten. "Halbes Leben" ist ein spannungsreicher Roman über Geheimnisse, Lügen und zwei Menschen, die trotz aller Gefährdungen an ihre Liebe glauben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strandberg, Mats
Jahr: 2011
Verlag: C. Bertelsmann
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641055899
Beschreibung: 284 S.
Schlagwortketten: Stockholm / Moderatorin / Partner / Verschwinden / Belletristische Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haefs, Gabriele
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe