Cover von Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? wird in neuem Tab geöffnet

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

die Hirnforschung entdeckt die großen Fragen des Zusammenlebens
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parianen, Franca
Verfasserangabe: Franca Parianen
Medienkennzeichen: S-M Psychologie
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Grün Standorte: MBK 6 PAR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Autorin, Doktorandin am Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften, bringt auf humorvolle Weise wissenswerten Fakten und vielen Anekdoten über unser Gehirn zusammen, die uns helfen können, uns selbst besser zu verstehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parianen, Franca
Verfasserangabe: Franca Parianen
Medienkennzeichen: S-M Psychologie
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MBK 6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-63203-7
2. ISBN: 3-499-63203-9
Beschreibung: Originalausgabe, 349 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Hirnforschung, Gehirn / Forschung, Gehirnforschung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur