Cover von Im Chat war er noch so süß - die Fortsetzung wird in neuem Tab geöffnet

Im Chat war er noch so süß - die Fortsetzung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Annette
Verfasserangabe: Annette Weber
Medienkennzeichen: MA-LEICHT Leicht zu lesen
Jahr: 2011
Verlag: Mühlheim an der Ruhr, Verlag an der Ruhr
Reihe: K.L.A.R.
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Markt EG Standorte: Leicht zu lesen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es ist schon einige Monate her, seit die 14-jährige Sarah von einer Chatroom-Bekanntschaft beinahe sexuell missbraucht wurde. Nun kehrt sie mit Fynn, der ihr damals geholfen hatte, an den Ort des Geschehens zurück. - Fortsetzung von "Im Chat war er noch so süß!". Ab 13.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Annette
Verfasserangabe: Annette Weber
Medienkennzeichen: MA-LEICHT Leicht zu lesen
Jahr: 2011
Verlag: Mühlheim an der Ruhr, Verlag an der Ruhr
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leicht zu lesen, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-8346-0885-7
2. ISBN: 3-8346-0885-8
Beschreibung: 1. Aufl., 96 S.
Reihe: K.L.A.R.
Schlagwörter: Chatten <Kommunikation>, Entführung, Jugendbuch, Verlieben, Weibliche Jugend, Backfisch, Chat <Kommunikation>, Chat-Slang, Mädchen <12-20 Jahre>, Weibliche Jugendliche
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.