Cover von Die Nacht, als die Piraten kamen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Nacht, als die Piraten kamen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegmann, Claudia
Jahr: 2011
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eric liebt Piratengeschichten. Aber als er und seine Schwester während eines Urlaubs am Meer in die Piratenwelt von Jorntland gespült werden, sieht die Sache plötzlich ganz anders aus. Die Geschwister werden auf dem Sklavenmarkt verkauft und landen auf verschiedenen Schiffen. Eine Odyssee über die Meere beginnt, in der Eric sich gegen blutrünstige Piratinnen, gefräßige Gischtzwerge und einen Angriff der Schwarzen Wellenwitwe zur Wehr setzen muss, um seine Schwester und einen Weg zurück in seine Welt zu finden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegmann, Claudia
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-423-40743-4
Beschreibung: 358 S. Ill.
Schlagwörter: Kinderbuch, Rettung, Familienurlaub, Gefangenschaft, Geschwister, Seeräuber, Zeitreise, Familienerholung, Freibeuter, Korsar <Seeräuber>, Pirat, Piraten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dohle, Helmut
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe