Cover von Eine kurze Geschichte vom Glück wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eine kurze Geschichte vom Glück

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bayer, Thommie
Jahr: 2008
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Euphorie und Verzweiflung liegen für Robert Allmann sehr nah beieinander: Am selben Tag, an dem er im Lotto gewinnt, verliert er das Wichtigste in seinem Leben - und ist gezwungen herauszufinden, wer er wirklich ist. Wo liegt das Glück, und wie hält man es fest? Eine mitreißende Geschichte über einen pfiffigen Helden und seine überraschende Antwort auf eine uralte Frage.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bayer, Thommie
Jahr: 2008
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-88698-608-8
Beschreibung: 278 Min.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Ehekonflikt, Gewinn, Heidelberg, Lotterie, Werbefachmann, Ehe / Konflikt, Ehekrach, Ehekrise, Ehestreit, Unternehmen / Gewinn, Unternehmensgewinn
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herrmann, Mathias
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe