Cover von Geschichte des Designs wird in neuem Tab geöffnet

Geschichte des Designs

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Thomas Hauffe
Medienkennzeichen: S-R Kunst
Jahr: 2014
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Grün Standorte: RQO GES Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Buch gibt einen kompletten Überblick über die Anfänge der Gestaltung von Massenprodukten bis hin zum aktuellen Design, das digital arbeitet. Dabei greift es wesentliche gesellschaftliche Trends auf und beleuchtet deren Auswirkungen auf die Produktgestaltung.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Thomas Hauffe
Medienkennzeichen: S-R Kunst
Jahr: 2014
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RQO
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8321-9116-0
2. ISBN: 3-8321-9116-X
Beschreibung: 320 S. : überw. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: Industriedesign, Formgebung <Industriedesign>, Gestaltung / Industrieprodukt, Industrial design, Industrialdesign, Industrielle Formgebung, Industrieproduktgestaltung, Produktdesign
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hauffe, Thomas
Mediengruppe: Sachliteratur