Cover von Wer regiert die Welt? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wer regiert die Welt?

warum Zivilisationen herrschen oder beherrscht werden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morris, Ian
Jahr: 2011
Verlag: Campus
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gibt es einen roten Faden durch die Geschichte, der uns im Rückblick zeigt, wohin die Zukunft uns führt? Der US-Wissenschaftler Ian Morris, ein Universalgelehrter im besten Sinne, antwortet: Ja, doch wir werden ihn nicht in der Geschichte der letzten 500 Jahre finden. Konsequent rollt er Jahrtausende neu auf und lässt aus einer Vielzahl historischer Fakten, archäologischer Funde, naturwissenschaftlicher Erkenntnisse und empirischer Methoden ein überwältigendes Bild der Menschheitsgeschichte entstehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morris, Ian
Jahr: 2011
Verlag: Campus
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-593-41493-5
Beschreibung: 657 S. Ill.
Schlagwörter: Geschichte, Westliche Welt, Zivilisation, Landesgeschichte, Ortsgeschichte, Regionalgeschichte, Westen <Westliche Welt>, Westliche Staaten, Zeitgeschichte
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Binder, Klaus; Götting, Waltraud
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe