Cover von Mount Everest wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mount Everest

Spurensuche in eisigen Höhen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nielsen, Maja
Jahr: 2004
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1924 nimmt der Engländer Georg Mallory zum ersten Mal Anlauf, den höchsten Berg der Welt zu besteigen. Er verschwindet im Nebel und wird nie wieder gesehen. Was ist passiert? Hat er den Gipfel tatsächlich erreicht? Ist er abgestürzt- und wenn ja, wo?Wie aufregend die Spurensuche in den Höhen des Mount Everest war, erzählt der Geologe Jochen Hemmleb.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nielsen, Maja
Jahr: 2004
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-934887-35-0
Beschreibung: 51 Min.
Schlagwörter: Besteigung, Leigh-Mallory, George Herbert, Mount Everest, Anstieg <Bergsteigen>, Aufstieg <Bergsteigen>, Aufstieg <Besteigung>, Bergbesteigung, Chomolungma, Chu-mu-lang-ma-feng, Everest, Mount, Jolmo Lungma, Sagarmatha, Tschomo Lungma, Tschomolungma
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haase, Matthias; Singer, Theresia
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe