Cover von Digitales Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Digitales Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Verfasserangabe: Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM 3 DEI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Titel zum Themenbereich "Digital Marketing" klärt Fragen zum Networking über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Problemen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Verfasserangabe: Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71436-0
2. ISBN: 3-527-71436-7
Beschreibung: 1. Auflage, 343 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
Schlagwörter: Online-Marketing, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Web Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Digital marketing for dummies
Mediengruppe: Sachliteratur