Cover von Das Erdmännchen-Prinzip wird in neuem Tab geöffnet

Das Erdmännchen-Prinzip

aus Krisen als Gewinner hervorgehen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotter, John P. ; Rathgeber, Holger
Verfasserangabe: John Kotter, Holger Rathgeber ; aus dem Amerikanischen von Bernhard Jendricke
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKK 08 KOT Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.06.2021

Inhalt

Business-Fabel des bekannten Harvard-Professors, die das Thema Veränderungsmanagement in Organisationen kurzweilig und anschaulich beschreibt. Dargestellt wird, wie man mit einer Mischung aus Struktur und Kreativität erfolgreich auf Veränderungen reagieren kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotter, John P. ; Rathgeber, Holger
Verfasserangabe: John Kotter, Holger Rathgeber ; aus dem Amerikanischen von Bernhard Jendricke
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKK 08
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-27721-8
2. ISBN: 3-426-27721-2
Beschreibung: 1. Auflage, 159 Seiten : Illustrationen : farbig : Diagramme
Schlagwörter: Innovationsmanagement, Unternehmenskrise, Innovation / Management, Innovationsstrategie, Management / Innovation, Unternehmen / Innovationsmanagement, Unternehmen / Krise
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jendricke, Bernhard
Originaltitel: That's not how we do it here!
Mediengruppe: Sachliteratur