Cover von Liebe ist, den Partner nicht so zu nehmen wie er ist wird in neuem Tab geöffnet

Liebe ist, den Partner nicht so zu nehmen wie er ist

wie Sie durch Veränderungen Ihre Beziehung positiv gestalten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thiel, Christian
Verfasserangabe: Christian Thiel
Medienkennzeichen: MA-RAT Ratgeber Leben
Jahr: 2016
Verlag: München, Südwest
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Markt EG Standorte: MCL 11 THI / Partnerschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Charakter eines Partners lässt sich nicht ändern, wohl aber sein Verhalten. Allerdings nicht mit Kritik, Vorwürfen, Beziehungsgesprächen, Wutausbrüchen, sie verschlechtern nur die Stimmung. Anders sieht es mit positiven Strategien aus, mit Anerkennung, klaren Bitten und positiver Bestätigung!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thiel, Christian
Verfasserangabe: Christian Thiel
Medienkennzeichen: MA-RAT Ratgeber Leben
Jahr: 2016
Verlag: München, Südwest
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MCL 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Partnerschaft
ISBN: 978-3-517-09357-4
2. ISBN: 3-517-09357-2
Beschreibung: 1. Auflage, 174 Seiten
Schlagwörter: Partnerschaft, Ratgeber, Partnerbeziehung, Partnerschaften, Ratgeberliteratur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur