Cover von 30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Claudia
Jahr: 2011
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Kunde, der ein Unternehmen anruft, wünscht sich das Gefühl, dass sein Anliegen verstanden und sich dessen angenommen wird. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auch auf schwierige Gespräche vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. 1. 2 x 30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern. 2. Sich vorbereiten. 3. Sich einstimmen. 4. Typgerecht telefonieren. 5. Die Profistufen erfolgreicher Telefonate. 6. Emotionen: Von der Reklamation zur Referenz. 7. Zu guter Letzt: Der beziehungsfördernde (Ab)Schluss.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Claudia
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-86200-580-2
Beschreibung: 62 Min.
Schlagwörter: Gesprächsführung, Ratgeber, Telefonieren, Anrufen <Telefonieren>, Fernsprechen, Gesprächstechnik, Telefongespräch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Franke, Gabi; Karolyi, Gilles; Piedesack, Gordon
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe