Cover von Praxisbuch LRS wird in neuem Tab geöffnet

Praxisbuch LRS

Hürden beim Spracherwerb erkennen, vermeiden, überwinden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naegele, Ingrid M.
Verfasserangabe: Ingrid Naegele
Medienkennzeichen: S-N Pädagogik
Jahr: 2014
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Grün Standorte: NHK 5 NAE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Autorin klärt wichtige Grundlagen zum Thema LRS, berichtet mit praktischen Beispielen von ihren Erfahrungen in der LRS-Arbeit und stellt geeignete Methoden der Diagnostik vor. Mit konkreten Anleitungen, wie Grundschulkinder und auch ältere Schüler gezielt gefördert werden können.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naegele, Ingrid M.
Verfasserangabe: Ingrid Naegele
Medienkennzeichen: S-N Pädagogik
Jahr: 2014
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-62844-2
2. ISBN: 3-407-62844-7
Beschreibung: 267 S. : Ill.
Schlagwörter: Förderung, Legasthenie, Schüler, LRS, Lese-Rechtschreibschwäche, Lese-Rechtschreibstörung, Schreib-Lese-Schwäche, Schuljugend
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur