Cover von Dienstleistungsmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen, Konzepte, Methoden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert ; Bruhn, Manfred
Verfasserangabe: Heribert Meffert ; Manfred Bruhn
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM DIE Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.02.2022

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert ; Bruhn, Manfred
Verfasserangabe: Heribert Meffert ; Manfred Bruhn
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-3442-0
2. ISBN: 3-8349-3442-9
Beschreibung: 7., überarb. u. erw. Aufl., X, 530 S.
Schlagwörter: Dienstleistung, Lehrbuch, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Kompendium <Lehrbuch>, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Service, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur