Cover von Die Meinung der anderen wird in neuem Tab geöffnet

Die Meinung der anderen

wie sie unser Denken und Handeln bestimmt - und wie wir sie beeinflussen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sharot, Tali
Verfasserangabe: Tali Sharot ; aus dem Englischen von Susanne Kuhlmann-Krieg
Medienkennzeichen: S-M Psychologie
Jahr: 2017
Verlag: München, Siedler
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Grün Standorte: MBK 6 SHA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sharat fragt nach Faktoren, mit denen es gelingt, andere zu beeinflussen. Sie fragt auch danach, was darüber entscheidet, ob andere Menschen Einfluss auf unser Denken und Verhalten nehmen oder nicht. Mit Fallbeispielen und Anekdoten aus dem Alltag der Autorin als Frau, Mutter und Wissenschaftlerin.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sharot, Tali
Verfasserangabe: Tali Sharot ; aus dem Englischen von Susanne Kuhlmann-Krieg
Medienkennzeichen: S-M Psychologie
Jahr: 2017
Verlag: München, Siedler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MBK 6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8275-0081-6
2. ISBN: 3-8275-0081-8
Beschreibung: Erste Auflage, 303 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Beeinflussung, Einfluss, Einstellungsänderung, Neuropsychologie, Einstellung / Änderung, Einstellungswandel, Gesellschaftlicher Einfluss, Meinungslenkung, Persuasion, Soziale Beeinflussung, Sozialer Einfluss, Sozialer Einfluss <Beeinflussung>, Überredung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kuhlmann-Krieg, Susanne [Übers.]
Originaltitel: The influential mind
Mediengruppe: Sachliteratur