Cover von Papa, wo bist Du? wird in neuem Tab geöffnet

Papa, wo bist Du?

ein Kinderbuch zu Tod und Trauer für Kinder
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Uwe Saegner
Medienkennzeichen: KO-TK Themenkisten
Jahr: 2014
Verlag: Wuppertal, Hospiz-Verl.
Themenkiste 58 - Tod & Trauer
Mediengruppe: TK Kinder + Jugendli
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentrale Info, 1.OG. Standorte: Tod & Trauer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Papa ist nicht mehr da. Er ist "von uns gegangen", sagt Mama. Wie kann es gelingen, mit dem Verlust des geliebten Papas fertig zu werden? Ab 5.
Papa ist nicht mehr da. Er ist "von uns gegangen", sagt Mama. Wie kann es gelingen, mit dem Verlust des geliebten Papas fertig zu werden? Ab 5.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Uwe Saegner
Medienkennzeichen: KO-TK Themenkisten
Jahr: 2014
Verlag: Wuppertal, Hospiz-Verl.
Übergeordnetes Werk: Themenkiste 58 - Tod & Trauer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tod & Trauer
ISBN: 3-9810020-4-0
Beschreibung: 5. Aufl., [22] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bewältigung, Bilderbuch, Sohn, Tod, Vater, Bewältigungsstrategie, Bewältigungsverhalten, Bilderbücher, Coping, Lebensende <Tod>, Problembewältigung, Psychische Bewältigung, Väter
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Saegner, Uwe
Mediengruppe: TK Kinder + Jugendli