Cover von Engelsrache wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Engelsrache

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pratt, Scott
Jahr: 2011
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Strafverteidiger Joe Dillard hat es satt, dass ausschließlich Kriminelle zu seinen Klienten zählen. Bevor er seinen Job an den Nagel hängt, würde er gern noch einen einzigen, unschuldigen, Menschen verteidigen. Als ihm der Fall der zwanzigjährigen Angel zu Ohren kommt, die in einem Strip-Club einen Erweckungsprediger ermordet haben soll, sieht Dillard seine große Stunde gekommen. Doch leider wird sein genialer Plan zur Verteidigung des hübschen Mädchens von einer Menge Leuten durchkreuzt, und die Grenze zwischen Schuld und Unschuld scheint immer mehr zu verschwimmen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pratt, Scott
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641058395
Beschreibung: 231 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Quatmann, Christian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe