Cover von Sweet about me wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sweet about me

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sous, Dietmar
Jahr: 2012
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als der wenig lebenstaugliche Musikjournalist seine große Liebe Betty kennenlernt, beginnt für ihn ein Familienleben, wie es normaler nicht sein kann. Die schlimmsten Probleme bereiten ihm Tochter Mayas kommerzieller Musikgeschmack und ihre Leidenschaft für den Schutz der Natur. Bis Maya einmal zu oft den wunden Punkt des Vaters trifft. Er rastet aus, sie flieht und läuft in ein Auto, ist tot. Das Leben des Erzählers wird plötzlich zum Horrortrip: Er verliert seinen Job an die eigene Tatenlosigkeit, die potenzielle Adoptivtochter an die Bitterkeit, die sich im Leben des Paares eingenistet hat, und schließlich Betty an die kruden Heilsversprechen einer religiösen Sekte. Doch das ist noch längst nicht alles.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sous, Dietmar
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641073305
Beschreibung: 120 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Entfremdung, Ehefrau, Entlassung, Musikjournalist, Tochter, Tödlicher Unfall, Alienation, Daughter, Ehefrauen, Gattin, Gemahlin, Matrona, Musikpublizist, Musikredakteur, Verheiratete Frau
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe