Cover von Miese Chefs wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Miese Chefs

die Tricks der Tyrannen am Arbeitsplatz
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser White, Dan
Jahr: 2012
Verlag: Random House
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gegen diese Chefs war Iwan der Schreckliche ein Weichei! Von "Mad Men" bis "Stromberg": Schlechte Vorgesetzte haben Millionen von Fans, aber wer möchte schon für so jemanden arbeiten oder gar selber als Büroekel gelten? Ganz sicher niemand, der eigentlich ein guter Chef sein will. Und da es schon immer einfacher war, an einem schlechten Beispiel zu lernen, wie man es nicht machen sollte, als einem unerreichbaren Vorbild nachzueifern, zeigt Dan White äußerst unterhaltsam, was die miesesten aller Chefs so treiben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser White, Dan
Jahr: 2012
Verlag: Random House
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641092122
Beschreibung: 258 S.
Schlagwörter: Führung, Führungskraft, Führen, Führerschaft, Führungskräfte, Führungsposition, Führungsverhalten, Manager, Menschenführung, Mitarbeiterführung, Personalführung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Knauer, Maximilian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe