Cover von Lernschwächen früh erkennen im Vorschul- und Grundschulalter wird in neuem Tab geöffnet

Lernschwächen früh erkennen im Vorschul- und Grundschulalter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barth, Karlheinz
Verfasserangabe: Karlheinz Barth
Medienkennzeichen: S-N Pädagogik
Jahr: 2012
Verlag: München [u.a.], Reinhardt
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Grün Standorte: NHK 5 BAR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Barth zeigt Möglichkeiten, wie Entwicklungsauffälligkeiten und schulische Lernstörungen, insbesondere beim Lesen-, Schreiben- und Rechnen-Lernen, möglichst frühzeitig erkannt werden können; Hilfen zur Beurteilung der Entwicklungslage und der Schulfähigkeit stellt er ebenfalls vor.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barth, Karlheinz
Verfasserangabe: Karlheinz Barth
Medienkennzeichen: S-N Pädagogik
Jahr: 2012
Verlag: München [u.a.], Reinhardt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NBM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-497-02328-8
2. ISBN: 3-497-02328-0
Beschreibung: 6., durchges. Aufl., 241 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Grundschulkind, Lernstörung, Prävention, Vorschulkind, Grundschulalter, Grundschüler, Kind / Vorschulalter, Kind <3-6 Jahre>, Kind <6-10 Jahre>, Kindergartenkind, Lernblockade, Lernhemmung, Lernschwierigkeit, Lernschwäche, Prophylaxe, Schulleistungsschwäche, Schulschwäche, Verhütung, Vorbeugung, Vorschulalter, Vorschulkinder, Vorsorge <Prävention>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur