X
  GO
10 von 2361
E-Medium
Der Anschlusszug kann leider nicht warten
Jahr: 2012
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Das ultimative Handbuch für unerschrockene Bahnfahrer. Was ist mit der Bahn wirklich los? Warum überraschen Hitze, Kälte, Eis und Schnee und der Zustand der Bistrowagen Züge wie Personal jedesmal von Neuem? Wieso kann für eine dreiköpfige Familie eine harmlose Fahrt mit Gepäck und Umsteigen nach wie vor der Horror sein? Und helfen Kälteschutzkleidung, Brackwasserfilter und Notvorräte, das Schlimmste zu verhindern? Schluss mit lustig: Nicht nur Stuttgart 21, sondern die ganze Deutsche Bahn muss in den Stresstest. Die beiden ausgewiesenen Experten und Bestsellerautoren Lutz Schumacher und Mark Spörrle stellen Deutschlands meistgeliebtgehasstes Transportunternehmen erneut auf den Prüfstand. Präsentieren unglaubliche, aber wahre Erlebnisse von Bahnfahrern. Und sie erklären uns auf ebenso fachkundige wie satirisch-witzige Weise, weshalb wir als Reisende doch immer wieder selber schuld sind an unserem Unglück!
Details
Jahr: 2012
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Interessenkreis: eBook
ISBN: 9783641071301
Beschreibung: 167 S.
Schlagwörter: Humoristische Darstellung, Eisenbahnreise, Hindernis, Bewältigung, Ratgeber, Deutsche Bahn AG, Bahnreise, Eisenbahn / Reise, Zugfahrt, Bahnfahrt, Eisenbahnfahrt, Eisenbahnreisen, Bewältigungsstrategie, Coping, Problembewältigung, Psychische Bewältigung, Bewältigungsverhalten, Deutschland / Deutsche Bahn AG, Berlin / Deutsche Bahn AG, Frankfurt am Main / Deutsche Bahn AG
Sprache: ger
Mediengruppe: Onleihe
Tipp: Suchergebnisse können in einer Merkliste gespeichert werden. Dafür muss man sich vor der Suche anmelden.