Cover von Bo zieht aus wird in neuem Tab geöffnet

Bo zieht aus

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: eine Geschichte von Bernd Kohlhepp, mit Bildern von Catharina Westphal
Medienkennzeichen: KO-HB Handbücherei
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Sauerländer
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Verwaltung 2. OG Standorte: Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bos Schnürsenkel ist gerissen, obendrein er hat eine Spielfigur verloren und als es dann auch noch Brokkoli gibt, beschließt er, auszuziehen. Er schnappt sich Schlafsack, Taschenlampe und Zelt und geht in den Garten. Doch er bleibt nicht lange alleine im schief aufgebauten Zelt. Ab 4.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: eine Geschichte von Bernd Kohlhepp, mit Bildern von Catharina Westphal
Medienkennzeichen: KO-HB Handbücherei
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Sauerländer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7373-5223-9
2. ISBN: 3-7373-5223-2
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Familienkonflikt, Junge, Konfliktbewältigung, Familie / Konflikt, Familie / Krise, Familienkrise, Jungen, Knabe, Konflikt / Bewältigung, Konflikt / Familie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kohlhepp, Bernd ; Westphal, Catharina [Künstler]
Fußnote: einzelne Einheit
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.