Cover von Pädagogik der Jugendphase wird in neuem Tab geöffnet

Pädagogik der Jugendphase

wie Jugendliche engagiert lernen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sliwka, Anne
Verfasserangabe: Anne Sliwka
Medienkennzeichen: S-N Pädagogik
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Beltz
Reihe: Pädagogik
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Grün Standorte: NBM 2 SLI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Autorin arbeitet die aktuelle Forschung zum Lernen im Jugendalter auf und zeigt, wie schulische Lernumgebungen aussehen sollten, die ein "Motivationsloch" in der Jugendphase verhindern. Mit erfolgreichen Schulbeispielen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sliwka, Anne
Verfasserangabe: Anne Sliwka
Medienkennzeichen: S-N Pädagogik
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Beltz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NBM 2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-25755-0
2. ISBN: 3-407-25755-4
Beschreibung: 1. Auflage, 152 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
Reihe: Pädagogik
Schlagwörter: Jugend, Lernmotivation, Lernumwelt, Schulpädagogik, Schüler, Jugend <12-20 Jahre>, Jugendalter, Jugendlicher, Lernen / Motivation, Lernen / Umwelt, Lernstation, Lernumfeld, Lernumgebung, Lernökologie, Motivation / Lernen, Schule / Pädagogik, Schuljugend, Teenager
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur