Cover von Der Glühwürmchensommer wird in neuem Tab geöffnet

Der Glühwürmchensommer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paris, Gilles
Verfasserangabe: Gilles Paris. Deutsch von Carina von Enzenberg
Medienkennzeichen: B-AZ Romane von A-Z
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Bloomsbury Berlin
Mediengruppe: Erzählende Lit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Belletristik EG Rot Standorte: PARI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Eltern des 9-jährigen Victor sind geschieden, lieben sich aber irgendwie noch immer. Seine Schwester Alicia hält engen Kontakt zum Vater. Während der Ferien verliebt sich Victor in Justine und erkundet mit ihr seine Umgebung ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paris, Gilles
Verfasserangabe: Gilles Paris. Deutsch von Carina von Enzenberg
Medienkennzeichen: B-AZ Romane von A-Z
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Bloomsbury Berlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8270-1229-6
2. ISBN: 3-8270-1229-5
Beschreibung: 221 S.
Schlagwörter: Auch für Jugendliche, Autor/in aus, Frankreich, Belletristische Darstellung, Kindheit/Jugend, France, La France, République Française, Literarische Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Enzenberg, Carina von
Originaltitel: L été des lucioles
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Erzählende Lit.