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Cover von Entwickle fünf Games mit HTML & JavaScript
programmiere Schritt für Schritt interaktive Computerspiele!
Verfasser: Whitney, David Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: J-SK Sachbücher ab 6
Jahr: [2024]
Verlag: Rheinbreitbach, Ullmann
Reihe: Programmieren für Kids
Mediengruppe: Sachl. Kind u. Jug.
Cover von Killerspiele im Kinderzimmer
was wir über Computer und Gewalt wissen müssen
Verfasser: Feibel, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: S-N Pädagogik
Jahr: 2004
Verlag: Düsseldorf [u. a.], Walter
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Drakensang
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: S-W-EDV Technik: Computer & Internet
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, dtp entertainment
Reihe: Das schwarze Auge
Mediengruppe: DVD-ROM
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Cover von Eigene Spiele programmieren - Python lernen
der spielerische Weg zur Programmiersprache
Verfasser: Sweigart, Albert Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: S-W-EDV Technik: Computer & Internet
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Spieleprogrammierung für Einsteiger
Schritt für Schritt zum eigenen Computerspiel - Design, Programmierung, Spielsteuerung u.v.m.
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: S-W-EDV Technik: Computer & Internet
Jahr: 2016
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Reihe: Rheinwerk ; 4058 : Rheinwerk-Video : Video-Training
Mediengruppe: DVD-ROM
Cover von Die große Bucket List des Gaming
100 Videospiele, die du gespielt haben musst!
Verfasser: Kartsios, Gregor Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: J-SK Sachbücher ab 6
Jahr: 2024
Verlag: Oldenburg, Lappan
Mediengruppe: Sachl. Kind u. Jug.
Cover von Blätterrauschen
Verfasser: Rahlens, Holly-Jane Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: J-12 Jugendliteratur ab 12
Jahr: 2015
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
Cover von Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript
Verfasser: Strom, Chris Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: J-SJ Jugendsachbücher
Jahr: 2014
Verlag: Köln, O'Reilly
Reihe: O'Reillys basics
Mediengruppe: Sachl. Kind u. Jug.
Cover von AntMe!
spielend programmieren lernen mit Visual Basic und den Ameisen
Verfasser: Schumann, Hans-Georg Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: S-W-EDV Technik: Computer & Internet
Jahr: 2009
Verlag: Unterschleißheim, Microsoft-Press
Reihe: Microsoft-Press; 5523
Mediengruppe: Sachliteratur
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Cover von Digitale Moderne
die Modellwelten von Matthias Zimmermann
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Medienkennzeichen: S-RYB Künstler: Leben und Werk
Jahr: 2018
Verlag: München, Hirmer
Mediengruppe: Sachliteratur
OPEN V 11.1.0.0