X
  GO
Andere Quellen
E-Medium
Die Karte des Himmels
Roman
Verfasser: Hore, Rachel
Jahr: 2012
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: als Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Sich mit kostbaren Büchern zu beschäftigen ist für Jude mehr als ein Beruf. Es ist Leidenschaft. Daher ist sie begeistert, als sie in Norfolk eine Sammlung astronomischer Gerätschaften und Bücher bewerten soll. Sie gehörten einst dem Astronomen Anthony Wickham. Durch sein Beobachtungsjournal öffnet sich für Jude eine neue Welt. Doch wer war die junge Esther, die Wickhams Aufzeichnungen fortführte, über die aber niemand etwas zu wissen scheint? Jude forscht nach, und stößt auf eine Geschichte, die auch ihre eigene Familie betrifft.
Details
Verfasser: Hore, Rachel
Jahr: 2012
Interessenkreis: eBook
ISBN: 9783838715353
Beschreibung: 432 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Buch, Leidenschaft, Norfolk, Sammlerin, Buchwesen, Bücher, Leidenschaften, Passion <Gefühl>
Beteiligte Personen: Nickel, Jutta
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe
Tipp: Suchergebnisse können in einer Merkliste gespeichert werden. Dafür muss man sich vor der Suche anmelden.