Cover von Ich heiße Billy Plimpton wird in neuem Tab geöffnet

Ich heiße Billy Plimpton

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rutter, Helen (Verfasser)
Verfasserangabe: Helen Rutter ; aus dem Englischen von Henning Ahrens
Medienkennzeichen: J-12 Jugendliteratur ab 12
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Atrium Verlag
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kinder u. Jugend. Standorte: RUT / Freundschaft ab 12 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Billy Plimpton ist ein bemerkenswerter Junge. Er liebt es, Witze zu erzählen, würde gerne am Talent-Wettbewerb der Schule als Komiker teilnehmen und er stottert. Kann das gutgehen? Die ermutigende Geschichte von Billy, der erkennt, dass er Schlagzeuger und Komiker ist - und nebenbei stottert. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rutter, Helen (Verfasser)
Verfasserangabe: Helen Rutter ; aus dem Englischen von Henning Ahrens
Medienkennzeichen: J-12 Jugendliteratur ab 12
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Atrium Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft ab 12
ISBN: 9783855356508
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 287 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ahrens, Henning (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The boy who made everyone laugh
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.