Cover von Finnja Feentochter und die sieben Gefährten wird in neuem Tab geöffnet

Finnja Feentochter und die sieben Gefährten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Satzger, Elke (Verfasser)
Verfasserangabe: Elke Satzger ; mit Illustrationen von Lena Winkel
Medienkennzeichen: J-9 Kinderliteratur ab 9
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ueberreuter
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kinder u. Jugend. Standorte: SAT / Phantastisch ab 9 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 13-jährige Leon ist genervt, weil er seine Ferien bei seinen Großeltern in Mecklenburg-Vorpommern verbringen muss. Auf der Suche nach seinem verlorenen Smartphone landet er im Feenreich, wo er sich überreden lässt, Feenmädchen Finnja im Kampf gegen die Entführer ihrer Mutter zu helfen. Ab 11.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Satzger, Elke (Verfasser)
Verfasserangabe: Elke Satzger ; mit Illustrationen von Lena Winkel
Medienkennzeichen: J-9 Kinderliteratur ab 9
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ueberreuter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik PHANTASTISCH AB 9
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Phantastisch ab 9
ISBN: 9783764151980
Beschreibung: 1. Auflage, 274 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Winkel, Lena (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Finnja Feentochter und die sieben Gefährten
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.