X
  GO
Delete Me
Deine Geheimnisse leben weiter
Verfasser: Nessensohn, Hansjörg
Verfasserangabe: Hansjörg Nessensohn
Medienkennzeichen: JB-BUCH Jugendbücher
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ueberreuter
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Jugendbücherei Standorte: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Eine unbeschwerte Klassenfahrt nach Berlin. Finn ist glücklich, endlich ist er mit Lea zusammen! Doch dann geht die Bombe hoch und danach kann nichts mehr sein wie es war. Als sich sein tot geglaubter Lehrer über die App "Mindhack" meldet, beginnt Finn um die Wahrheit und seine Freunde zu kämpfen.
Details
Verfasserangabe: Hansjörg Nessensohn
Medienkennzeichen: JB-BUCH Jugendbücher
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ueberreuter
Systematik: KRIMI
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-7641-7098-1
2. ISBN: 3-7641-7098-0
Beschreibung: 1. Auflage 2020, 343 Seiten
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
Tipp: Suchergebnisse können in einer Merkliste gespeichert werden. Dafür muss man sich vor der Suche anmelden.