X
  GO
Der kleine Chor der großen Herzen
Roman
Verfasser: Lorenz, Janina
Verfasserangabe: Janina Lorenz
Medienkennzeichen: B-AZ Romane von A-Z
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Reihe: Piper ; 31552
Mediengruppe: Erzählende Lit.
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Belletristik EG Rot Standorte: LORE Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.09.2020
Inhalt
Ein Chorwettbewerb steht an in Herzbach. Yogalehrerin Sara und Pianist Marvin stellen eine Gruppe Sangeswilliger zusammen, doch um zu gewinnen, muss noch viel geprobt werden. Schon bald kriselt es allerdings unter den Sänger*innen ... Willkommen in Herzbach, Band 2.
Details
Verfasser: Lorenz, Janina
Verfasserangabe: Janina Lorenz
Medienkennzeichen: B-AZ Romane von A-Z
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Systematik: Z
Interessenkreis: Frauen
ISBN: 978-3-492-31552-4
2. ISBN: 3-492-31552-6
Beschreibung: Originalausgabe Juli 2020, 329 Seiten
Reihe: Piper ; 31552
Mediengruppe: Erzählende Lit.
Tipp: Suchergebnisse können in einer Merkliste gespeichert werden. Dafür muss man sich vor der Suche anmelden.