X
  GO
Zwei fremde Leben
Roman
Verfasser: Goldammer, Frank
Verfasserangabe: Frank Goldammer
Medienkennzeichen: B-AZ Romane von A-Z
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Reihe: dtv premium
Mediengruppe: Erzählende Lit.
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Belletristik EG Rot Standorte: GOLD Status: Zurückgelegt Vorbestellungen: 1 Frist:
Inhalt
DDR, Frühjahr 1973: Thomas ist Busfahrer, sagt er jedenfalls. Doch der 27-Jährige ist regimetreuer Polizist in Dresden und möchte gern zur Staatssicherheit. Als er seine Frau auf der Entbindungsstation eines Krankenhauses besucht, geschehen ungewöhnliche Dinge, die seine Aufmerksamkeit erregen ...
Details
Verfasser: Goldammer, Frank
Verfasserangabe: Frank Goldammer
Medienkennzeichen: B-AZ Romane von A-Z
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Systematik: Z
ISBN: 978-3-423-26255-2
2. ISBN: 3-423-26255-9
Beschreibung: Originalausgabe, 395 Seiten
Reihe: dtv premium
Mediengruppe: Erzählende Lit.
Tipp: Suchergebnisse können in einer Merkliste gespeichert werden. Dafür muss man sich vor der Suche anmelden.