X
  GO
Der Greif erwacht
Verfasser: Mirow, Benedict
Verfasserangabe: Benedict Mirow
Medienkennzeichen: J-12 Jugendliteratur ab 12
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kinder u. Jugend. Standorte: Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Cedrik findet in Mistle End heraus, dass er ein Druide ist und dieser Ort noch mehr Geheimnisse birgt, als sein Vater und er bisher dachten. Dank seiner neuen Freunde Emily und Elliot lüftet Cedrik das Rätsel um seine Mutter und fühlt sich immer mehr als Teil der zauberhaften Gemeinschaft. - Band 1. Ab 10.
Details
Verfasser: Mirow, Benedict
Verfasserangabe: Benedict Mirow
Medienkennzeichen: J-12 Jugendliteratur ab 12
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Interessenkreis: Fantasy
ISBN: 978-3-522-18540-0
2. ISBN: 3-522-18540-4
Beschreibung: 413 Seiten
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
Tipp: Suchergebnisse können in einer Merkliste gespeichert werden. Dafür muss man sich vor der Suche anmelden.