X
  GO
Keine Angst, kleiner Prinz!
Verfasserangabe: Jean-Luc Englebert ; aus dem Französichen von Alexander Potyka
Medienkennzeichen: J-BIL Bilderbücher
Jahr: 2020
Verlag: Wien, Picus Verlag
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kinder u. Jugend. Standorte: Bilderbuch schwarz Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Drachen gibt es nicht. Oder doch? Der kleine Prinz hat jedenfalls Angst vor ihnen und ihm ist gar nicht geheuer als er die erste Nacht in seinem eigenen Schloss verbringt. War da nicht ein Geräusch? Ab 3.
Details
Verfasserangabe: Jean-Luc Englebert ; aus dem Französichen von Alexander Potyka
Medienkennzeichen: J-BIL Bilderbücher
Jahr: 2020
Verlag: Wien, Picus Verlag
ISBN: 978-3-7117-4016-8
2. ISBN: 3-7117-4016-2
Beschreibung: 36 ungezählte Seiten : farbig
Originaltitel: Le château du petit prince
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
Tipp: Suchergebnisse können in einer Merkliste gespeichert werden. Dafür muss man sich vor der Suche anmelden.