X
  GO
Die Waschbären-Bande hält zusammen
Verfasser: Allert, Judith
Verfasserangabe: Judith Allert ; mit Bildern von Susanne Göhlich
Medienkennzeichen: J-LES Lesen lernen
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kinder u. Jugend. Standorte: Lesen lernen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Paul, Lotte und Bruno sind zusammen mit Schnuck und Wolle die "Waschbären"-Bande. Doch wie kann Paul seine Angst vor Schnuck, dem Hund von Lotte, überwinden? Schon bald kann Paul beweisen, dass er überhaupt kein Schisser ist! Ab 7.
Details
Verfasser: Allert, Judith
Verfasserangabe: Judith Allert ; mit Bildern von Susanne Göhlich
Medienkennzeichen: J-LES Lesen lernen
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Interessenkreis: Lesen lernen, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-473-36156-4
2. ISBN: 3-473-36156-9
Beschreibung: 43 Seiten : Illustrationen : farbig
Beteiligte Personen: Göhlich, Susanne [Ill.]
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
Tipp: Suchergebnisse können in einer Merkliste gespeichert werden. Dafür muss man sich vor der Suche anmelden.