X
  GO
Wir sind die Wahrheit
Verfasser: Götz, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Götz
Medienkennzeichen: JB-BUCH Jugendbücher
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Jugendbücherei Standorte: Denkstoff Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Warum wurde ihr Zwillingsbruder Noah brutal zusammengeschlagen, sodass er im Krankenhaus im Koma liegt, fragt sich Leah immer wieder. Waren es die Asylanten aus dem Gerberblock, Mitglieder von Advocatus Diaboli oder einer der Rechtsradikalen, mit denen Noah neuerdings zu tun hatte? Ab 14 Jahre.
Details
Verfasser: Götz, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Götz
Medienkennzeichen: JB-BUCH Jugendbücher
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
Interessenkreis: Denkstoff
ISBN: 978-3-7915-0148-2
2. ISBN: 3-7915-0148-8
Beschreibung: 283 Seiten
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
Tipp: Suchergebnisse können in einer Merkliste gespeichert werden. Dafür muss man sich vor der Suche anmelden.