X
  GO
Ein Mops wird wild
Verfasser: Obrecht, Bettina
Verfasserangabe: Bettina Obrecht ; Bilder von Barbara Scholz
Medienkennzeichen: J-9 Kinderliteratur ab 9
Jahr: 2019
Verlag: München, cbj
Reihe: P.F.O.T.E.
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kinder u. Jugend. Standorte: Tier Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der kleine Mops Tapf Eins hat einen Traum: Er möchte so wild und frei leben wie ein Wolf. Als er einem Wolf begegnet, wird dieser Traum endlich war. Doch Tapfs Freunde machen sich Sorgen und suchen nach dem kleinen Mops. Das 3. Abenteuer für P.F.O.T.E, den sprechenden Hund.
Details
Verfasser: Obrecht, Bettina
Verfasserangabe: Bettina Obrecht ; Bilder von Barbara Scholz
Medienkennzeichen: J-9 Kinderliteratur ab 9
Jahr: 2019
Verlag: München, cbj
Systematik: TIER
Interessenkreis: Tier, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-570-17629-0
2. ISBN: 3-570-17629-0
Beschreibung: 1. Auflage, 169 Seiten : Illustrationen : farbig
Reihe: P.F.O.T.E.
Beteiligte Personen: Scholz, Barbara [Ill.]
Mediengruppe: Kinder + Jugendlit.
Tipp: Suchergebnisse können in einer Merkliste gespeichert werden. Dafür muss man sich vor der Suche anmelden.