X
  GO
Golden cage
Roman
Verfasser: Läckberg, Camilla
Verfasserangabe: Camilla Läckberg ; aus dem Schwedischen von Katrin Frey
Medienkennzeichen: B-AZ Romane von A-Z
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, List
Mediengruppe: Erzählende Lit.
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Belletristik EG Rot Standorte: LAEC Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.05.2019
Zweigstelle: Belletristik EG Rot Standorte: LAEC Status: Zurückgelegt Vorbestellungen: 1 Frist:
Inhalt
Faye und Jack scheinen ein vermögendes Vorzeigepaar zu sein, aber Jack terrorisiert Faye, die ihn lange Zeit selbstlos liebt und unterstützt. Plötzlich aber will er sich trennen, Faye alles nehmen, und wird dann beschuldigt, die gemeinsame Tochter Julienne ermordet zu haben.
Details
Verfasser: Läckberg, Camilla
Verfasserangabe: Camilla Läckberg ; aus dem Schwedischen von Katrin Frey
Medienkennzeichen: B-AZ Romane von A-Z
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, List
Systematik: Z
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-471-35173-4
2. ISBN: 3-471-35173-6
Beschreibung: 376 Seiten
Beteiligte Personen: Frey, Katrin [Übers.]
Originaltitel: En bur av guld
Fußnote: Aus dem Schwedischen übersetzt
Mediengruppe: Erzählende Lit.
Tipp: Suchergebnisse können in einer Merkliste gespeichert werden. Dafür muss man sich vor der Suche anmelden.