X
  GO
Die Mauer
Roman
Verfasser: Lanchester, John
Verfasserangabe: John Lanchester ; aus dem Englischen von Dorothee Merkel
Medienkennzeichen: B-AZ Romane von A-Z
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
Mediengruppe: Erzählende Lit.
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Belletristik EG Rot Standorte: LANC Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2019
Inhalt
Die Klimakatastrophe hat stattgefunden. Der junge Protagonist Joseph ist auf einer Betonmauer zu einer zweijährigen Bewährungsprobe gefangen: er soll den Betonwall, der eine Insel schützt, gegen Eindringlinge von der Wasserseite verteidigen. Sollte er versagen, wird sein Leben der Preis sein.
Details
Verfasser: Lanchester, John
Verfasserangabe: John Lanchester ; aus dem Englischen von Dorothee Merkel
Medienkennzeichen: B-AZ Romane von A-Z
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Klett-Cotta
Systematik: Z
Interessenkreis: Science-Fiction
ISBN: 978-3-608-96391-5
2. ISBN: 3-608-96391-X
Beschreibung: 347 Seiten
Beteiligte Personen: Merkel, Dorothee [Übers.]
Originaltitel: The wall
Mediengruppe: Erzählende Lit.
Tipp: Suchergebnisse können in einer Merkliste gespeichert werden. Dafür muss man sich vor der Suche anmelden.