Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO
Billard um halb zehn
Roman
Verfasser: Böll, Heinrich
Verfasserangabe: Heinrich Böll
Medienkennzeichen: B-WERK Werkausgaben
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Mediengruppe: Erzählende Lit.
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Belletristik EG Rot Standorte: BOEL / Klassiker Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt Jeden Morgen von halb zehn bis elf spielt Robert Billard, um seine Gedanken zu sortieren. Warum hat er damals, drei Tage vor Kriegsende, die Abtei gesprengt, die sein Vater erbaut hatte? Wieso kann er ihm an dessen achtzigstem Geburtstag immer noch nicht wieder in die Augen sehen? Eine Familiengeschichte, eine Deutschlandgeschichte.
Details
Verfasser: Böll, Heinrich
Verfasserangabe: Heinrich Böll
Medienkennzeichen: B-WERK Werkausgaben
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Interessenkreis: Klassiker
ISBN: 978-3-423-14607-4
2. ISBN: 3-423-14607-9
Beschreibung: Sonderausgabe, 327 Seiten
Mediengruppe: Erzählende Lit.
Tipp: Suchergebnisse können in einer Merkliste gespeichert werden. Dafür muss man sich vor der Suche anmelden.