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Reklamationen lösungsorientiert bearbeiten

so vermeiden Sie Kunden- und Imageverluste
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thiede, Christiana ; Dietze, Ulrich
Verfasserangabe: Christiana Thiede / Ulrich Dietze
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Offenbach, GABAL
Reihe: Whitebooks
Mediengruppe: Sachliteratur
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Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM 7 THI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ratgeber für im Vertrieb Tätige zum Umgang mit Kundenreklamationen: Die Autoren erläutern die Kundenerwartungen, skizzieren Strategien für das Reklamationsgespräch und zeigen dabei auf, wie die Professionalisierung im Umgang mit diesem konfliktträchtigen Bereich des Kundenmanagements gelingen kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thiede, Christiana ; Dietze, Ulrich
Verfasserangabe: Christiana Thiede / Ulrich Dietze
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Offenbach, GABAL
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Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM 7
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ISBN: 978-3-86936-877-1
2. ISBN: 3-86936-877-2
Beschreibung: 203 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Reihe: Whitebooks
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Mediengruppe: Sachliteratur