Cover von Das Aha-Erlebnis wird in neuem Tab geöffnet

Das Aha-Erlebnis

wie plötzliche Einsichten entstehen und wie wir sie erfolgreich nutzen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kounios, John ; Beeman, Mark
Verfasserangabe: John Kounios ; Mark Beeman. Aus dem amerikan. Engl. von Nele Junghanns
Medienkennzeichen: S-M Psychologie
Jahr: 2015
Verlag: München, Dt. Verl.-Anst.
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Grün Standorte: MBK 6 KOU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die beiden Neurowissenschaftler erklären, was Einsicht ist und wie ein Aha-Erlebnis entsteht. Mit zahlreichen Geschichten von Künstlern und Forschern und ihren Geistesblitzen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kounios, John ; Beeman, Mark
Verfasserangabe: John Kounios ; Mark Beeman. Aus dem amerikan. Engl. von Nele Junghanns
Medienkennzeichen: S-M Psychologie
Jahr: 2015
Verlag: München, Dt. Verl.-Anst.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MBK 6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-421-04701-4
2. ISBN: 3-421-04701-4
Beschreibung: 1. Aufl., 318 S. : Ill., graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Junghanns, Nele
Originaltitel: The Eureka factor
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachliteratur