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Spielend programmieren lernen

mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max; Hanson, Mike
Verfasserangabe: Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson ; Übersetzung: Ursula Klocker
Medienkennzeichen: J-SJ Jugendsachbücher
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Sachl. Kind u. Jug.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kinder u. Jugend. Standorte: Computer & Internet Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 26.11.2024

Inhalt

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max; Hanson, Mike
Verfasserangabe: Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson ; Übersetzung: Ursula Klocker
Medienkennzeichen: J-SJ Jugendsachbücher
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
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Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Computer & Internet, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-473-55436-2
2. ISBN: 3-473-55436-7
Beschreibung: 1. Auflage, 127 Seiten : Illustrationen : farbig
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Originaltitel: How to code 1-4
Mediengruppe: Sachl. Kind u. Jug.