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Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst

Key Account Management, Kundenbesuch, Nachbearbeitung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreuter, Dirk
Verfasserangabe: Dirk Kreuter
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
Reihe: Das professionelle 1×1
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

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Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM 72 KRE Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.11.2024

Inhalt

Lernbuch für den Außendienstler, das alle Themen vom Brancheneinstieg über Kundenakquise und -pflege, Selbstmanagement, Gesprächs- und Verkaufsstrategien und auch den Umgang mit Einwänden und Reklamationen behandelt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreuter, Dirk
Verfasserangabe: Dirk Kreuter
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
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Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM 72
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ISBN: 978-3-589-23712-8
2. ISBN: 3-589-23712-0
Beschreibung: 4. Aufl., 197 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Das professionelle 1×1
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Mediengruppe: Sachliteratur