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AntMe!

spielend programmieren lernen mit Visual Basic und den Ameisen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schumann, Hans-Georg
Verfasserangabe: Hans-Georg Schumann
Medienkennzeichen: S-W-EDV Technik: Computer & Internet
Jahr: 2009
Verlag: Unterschleißheim, Microsoft-Press
Reihe: Microsoft-Press; 5523
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

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Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Gelb Standorte: WGL 1262 SCHU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einführung in die Programmierung mithilfe eines Simulations-Spiels: Der Spieler motiviert anfangs noch untätige Ameisen zu einem intelligenten Verhalten und lässt sie, in Konkurrenz zu anderen Ameinsenvölkern, fleißig Spielpunkte sammeln.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schumann, Hans-Georg
Verfasserangabe: Hans-Georg Schumann
Medienkennzeichen: S-W-EDV Technik: Computer & Internet
Jahr: 2009
Verlag: Unterschleißheim, Microsoft-Press
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Systematik: Suche nach dieser Systematik WGL 1262
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ISBN: 978-3-86645-523-8
2. ISBN: 3-86645-523-2
Beschreibung: 1. Aufl., 242 S. : zahlr. Ill. (farb.) + 1 DVD-ROM
Reihe: Microsoft-Press; 5523
Schlagwörter: AntMe!
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Mediengruppe: Sachliteratur