Cover von Lernen ohne Noten wird in neuem Tab geöffnet

Lernen ohne Noten

alternative Konzepte der Leistungsbeurteilung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beutel, Silvia-Iris (Verfasser); Pant, Hans Anand (Verfasser)
Verfasserangabe: Silvia-Iris Beutel, Hans Anand Pant
Medienkennzeichen: S-N Pädagogik
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Grün Standorte: NBM 15 BEU Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Autor*innen machen deutlich, wie ein zukunftsfähiges Lern- und Leistungsverständnis an Schulen angelegt sein sollte, und zeigen auf, wie eine notenfreie Leistungsbeurteilung in allen Schulformen konkret gestaltet werden kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beutel, Silvia-Iris (Verfasser); Pant, Hans Anand (Verfasser)
Verfasserangabe: Silvia-Iris Beutel, Hans Anand Pant
Medienkennzeichen: S-N Pädagogik
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NBM 15
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783170450318
Beschreibung: 2., überarbeitete Auflage, 262 Seiten, Illustrationen, Diagramme, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur