Cover von www.musikverkaufen.de wird in neuem Tab geöffnet

www.musikverkaufen.de

die digitale Musikwirtschaft
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Tina Rodriguez ...
Medienkennzeichen: MU-BU Musikbücher
Jahr: 2007
Verlag: München, Musikmarkt
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Musikbücherei UG Standorte: SBF 1 WWW Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In einer Reihe von Einzelartiken werden verschiedene Aspekte der heutigen Vermarktung von Musik über das Internet dargestellt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Tina Rodriguez ...
Medienkennzeichen: MU-BU Musikbücher
Jahr: 2007
Verlag: München, Musikmarkt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SBF 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9811024-2-0
2. ISBN: 3-9811024-2-8
Beschreibung: 1. Aufl., 315 S. : Ill., graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rodriguez, Tina
Fußnote: Enht.: Clap your hands! - Die Erfolgsgeschichten im Internet / Lüder Castringius. Alte Plattenfirmen - neue Formate / Stefan Weikert. Digital ist besser- oder nicht? Digitale Musikdateien im Überblick / Oke Göttlich, Philip Pflüger. Metadaten - kleine Infos ganz groß / Tina Rodriguez. DRM: Digital Rights- oder Digital Restriction-Management? / Gerrit Pohl. Online-Auswertung von Musik: Grundlagen des Urheberrechts und der vertraglichen Praxis / Piet Bubenzer, Dr. Stefan Ventroni. Das Preisgefüge im digitalen Musikvertrieb / Gerrit Pohl. Lizenz- und Abrechnungsbedingungen / Jens Rose. DerMusikverlag und das Online-Business / mark Chung, Fredrik Nedelmann. Das Online-Musik Label / Friedel Muders. Digitalvertriebe, Aggregatoren & Co. - Die Dienstleister für die digitale Welt / Sascha Lazimbat. Von MySpace zu MyStore - digitaler Eigenvertrieb / Christoph Bornefeld-Ettmann. Tauschbörsen und Downloadplattformen / Thorsten Schliesche. Das Internet wird persönlich - Musikempfehlungssysteme und ihre Anwendung / Tina Rodriguez. Klingeltöne - von Nilpferden, Fröschen und Persönlichkeitsrechten / Dr. Oliver Schwenzer. Finden und gefunden werden - Suchmaschinen nutzen / Eric Hofmann. Eigenwerbung im Internet - Believe the hype! / Tina Rodriguez, Eric Hofmann. Podcast - die digitale Alternative zu Radio und Fernsehen? / Jens Neumann. Digitale Musikcharts - auch das noch!? / Dr. Carl Mahlmann.
Mediengruppe: Sachliteratur